Professioneller Dachausbau für Augsburg und Umgebung.

Nachhaltige, natürliche Dämmstoffe, teils sogar schon direkt als Basis für unseren LEHMputz, sind bei einem Innenausbau unter dem Dach die Kür…

Bei der Sanierung eines Gebäudes sollte die Energieeffizienz im Einklang mit der Umweltverträglichkeit stehen.

Viele, erfolgreich durchgeführte Projekte bescheinigen uns im Team als idealen Partner für professionelle Maßnahmen im Dachausbau. Seien es komplexe Grundrisse, diese erschlagen wir mit präzise geplanten und vorgefertigten Wandelementen, oder geht es ganz bewusst um einen besseren Wohnkomfort, da es merklich nicht ganz so angenehm ist unterm Dach bei den immer wärmer werdenden Sommern und dem existierenden, konventionell gebautem Bestand.

Naturfasern mit Mehrwert.

Die Vorteile einer Dämmung aus Holzfasern, Hanf oder Jute, im sommerlichen Hitzeschutz, sind für uns, gerade unterm Dach, nicht mehr weg zu denken.  Die Kombination mit dem Baustoff Lehm, mit seinen großartigen Eigenschaften hinsichtlich des Raumklimas, ist da nur die logische Konsequenz.

LEHM & Holz, Bauprofi-Preiser FKL 2017 Rundlogo 01:111:1917
Als Lehmbau-Fachbetrieb DVL® erschaffen wir überdurchschnittlich angenehmen Wohnraum und das in Optik, Nachhaltigkeit und Wohngesundheit.
Spürbar bessere Wohnqualität dank natürlicher Baustoffe.

Setzen Sie sich mit uns in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.