Kreativer Trockenbau für Augsburg und Umgebung.

Anspruchsvolle, gestalterische Lösungen im „LEHM-Trockenbau“ sind unser A und O. 

Bei der Sanierung eines Gebäudes sollte die Energieeffizienz im Einklang mit der Umweltverträglichkeit stehen.

Gewachsen aus dem konventionellen Trockenbau, sind wir in der Lage alle Leistungen im Innenausbau hoch professionell abzudecken. Dabei verwenden wir nicht wie üblich, schlichten Gipskarton und Metalständer… wir setzen auf LEHM & Holz. Sei es in der Konstruktion, der Verkleidung oder beim Finish. Es geht immer um Wertigkeit, Natürlichkeit und den besonderen Stil. Es entstehen besondere Räume, sei es für ein Home-Office, den Yoga-Raum oder den repräsentativen Wohnraum an sich.

Als Partnerfirma bedienen wir uns aus dem breit gefächerten Sortiment an hochwertigsten, ökologischen Produkten der Firmen:

CLAYTEC® – Baustoffe aus Lehm

WEM® – Flächenheizung- und Kühlung

KREIDEZEIT – Naturfarben

LEHM & Holz, Bauprofi-Preiser FKL 2017 Rundlogo 01:111:1917
Als Lehmbau-Fachbetrieb DVL® erschaffen wir überdurchschnittlich angenehmen Wohnraum und das in Optik, Nachhaltigkeit und Wohngesundheit.

Wir klären die Grundlagen, entwerfen das Konzept und kümmern uns um die Ausführung.

Setzen Sie sich mit uns in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.