Blog

News, Beiträge, Social-Media…

  • LEHMbau als Passion.
    Warum LEHMbau unsere Passion ist? Weil LEHMbaustoffe echte Alleskönner sind. Mit LEHM bauen heißt für uns als LEHMbau-Experten, den Fokus auf Wohnkomfort, smartes Design und den entscheidenden Mehrwert ökologischer Naturbaustoffe zu legen. Der LEHMbau hat eine jahrhundertelange Tradition. Und doch ist Bauen mit LEHM so aktuell wie es nur sein kann. Denn Bauen mit LEHM …
  • Kreativer Trockenbau für Augsburg und Umgebung.
    Anspruchsvolle, gestalterische Lösungen im „LEHM-Trockenbau“ sind unser A und O.  Bei der Sanierung eines Gebäudes sollte die Energieeffizienz im Einklang mit der Umweltverträglichkeit stehen. Gewachsen aus dem konventionellen Trockenbau, sind wir in der Lage alle Leistungen im Innenausbau hoch professionell abzudecken. Dabei verwenden wir nicht wie üblich, schlichten Gipskarton und Metalständer… wir setzen auf LEHM & …
  • Nachhaltige Sanierung für Augsburg und Umgebung.
    Werthaltige Immobilien durch natürliche Baustoffe. Bei der Sanierung eines Gebäudes sollte die Energieeffizienz im Einklang mit der Umweltverträglichkeit stehen. Die große Auswahl an ökologischen Produkten und die Erfahrung im Umgang mit diesen Baustoffen ermöglicht es uns, eine hochwertige Leistung mit einer zeitgemäßen, modernen Optik in Einklang zu bringen. Das natürliche steht hierbei selbstverständlich an erster Stelle. Selbstverständlich …
  • Professioneller Dachausbau für Augsburg und Umgebung.
    Nachhaltige, natürliche Dämmstoffe, teils sogar schon direkt als Basis für unseren LEHMputz, sind bei einem Innenausbau unter dem Dach die Kür… Bei der Sanierung eines Gebäudes sollte die Energieeffizienz im Einklang mit der Umweltverträglichkeit stehen. Viele, erfolgreich durchgeführte Projekte bescheinigen uns im Team als idealen Partner für professionelle Maßnahmen im Dachausbau. Seien es komplexe Grundrisse, diese erschlagen wir …
  • Podcasts…
    Hier mal ein ganz interessanter Audio-Beitrag:
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.